logotype

Herzlich Willkommen

Ausstellung 11.6.-2.7.2017 Marc Chagall

 Marc Chagall in Vatterode

in unmittelbarer Nachbarschaft (in der Bonifatiuskirche) gleicht einem Wunder.

Doch es ist kein Wunder wir haben eine Ausstellung von Format nach Vatterode geholt.

WIR das Kirchspiel Mansfeld, der Bonifatius-Förder-Verein und die Kunstscheune!

Darauf können wir stolz sein. Überwältigender Erfolg, der nicht zuletzt durch alle unsere Helfer zu stande kam.  Mit einem Begleitprogramm was sich sehen lassen konnte.

Alle Helfer haben das äußerste gegeben damit die Bildmeditationen, die Frauen-Nachmittage, die Kinderführungen, die Gymnasiasten Gruppen und viele mehr nicht zu kurz kamen.

Hier in der Folge Bilder Beiträge der Zeitungen und kleine Filmchen als Streifzüge aus den Veranstaltungen.

 IN DER ZEIT VOM 11.06 bis 24.6.  VERLÄNGERT bis zum 2.7.2017

 

 

 

 

 

 

2018  Küsterhaus Vatterode  globbers joomla templates