logotype

Herzlich Willkommen

So sah es 2010 aus

So langsam aber sicher ist Land in Sicht. Es wird immer perfekter mit dem Umfeld des Küsterhauses.
Im Garten entsteht ein „Schachspielplatz“ zum Sitzen und zum Großschachspielen. Es fehlen nur noch die Figuren. Unser erstes Sommerfest der Schachfreunde Hettstedt ist eine Folge unseres neuen Spielplatzes für Erwachsene im Garten.

               

 

Die Außenfassade wird geputzt, bekommt am Giebel die Dämmung und die Paneele. Innen geht es weiter mit der Feinarbeit im Parterre. Alles wie gehabt Trockenbau, Laminat legen, tapezieren und im Flur eine Garderobe basteln.

              

            

Wir hatten einen sehr schönen und strengen Winter da hat man gemerkt das es immer noch Ecken und Kanten gibt die man nicht beachtet hat. Das Wasser ist eingefroren. Im kommenden Jahr müssen wir irgendetwas unternehmen damit das nicht wieder vorkommt.

              

Weiterlesen in: So sah es 2011 aus

2018  Küsterhaus Vatterode  globbers joomla templates